Uri Geller...welche genauen Worte sagt er vor seinem Experiment und was......?

3 Antworten

Ich sag mal so, wenn diese Show wenigstens unter dem Motto: unterhaltsame Zaubertricks, laufen würde, dann würde ich es mir noch gefallen lassen. Aber dieses Mentale rumgebabbel dabei ist alles abgesprochen und mieseste Tricks (meiste einfach ins Ohr geflüstert)!, so ist das für mich nicht lohnens Wert und wird auch keine Minute mehr gewürdigt von mir sonst wüsste ich die Antwort evtl. :)

Trotzdem danke, dass du auf diese Frage zumindest reagiert hast...;-)))

0

was für ein "experiment"??? GLAUBST du diesen schwachsinn???? er könnte auch "tri-tra-trullala" sagen das wäre genauso wirksam!

Das ist hebräisch.
Achat, Shtaim, Shalosh heißt soviel wie 1,2,3. Alternativ könnte man auch sagen "Auf die Pätze, fertig, los!"
Nochwas für alle Urifans^^ http://gellerentlarvt.wordpress.com/

Danke für den Link..super)))

0

Ich möchte Moslem werden. Bitte sagt mir. was ich ganz genau zu tun habe. Ich habe schon die Worte auf Arabisch gesagt, aber reicht das einfach so?

...zur Frage

Wieso hat man seit Jahren nichts mehr von Uri Geller gehört?

Er hat doch übermenschliche Superkräfte und da hätte ich schon erwartet, dass man von seinen Wundern ein wenig öfter hört. Was hat er in den letzten 5 Jahren so gemacht?

...zur Frage

Uri Geller - wie geht der Trick mit den Löffeln?

Hallo,

dass Uri Geller kein Magier, sondern eher ein "Entertainer" ist, weiss jeder von uns. Nur was steckt dahinter? Warum rufen soviele Menschen an und behaupten, ihre Löffel seien jetzt krum, bzw. die Uhr würde wieder "ticken"?

Oder meint ihr, diese Anrufer "ticken" selbst nicht mehr richtig?

...zur Frage

Was sind die richtigen Worte für einen Menschen, dessen nahestehender Angehöriger stirbt?

was sagt man am besten?

...zur Frage

Kann Mir jemand erklären aus welcher Sprache diese Worte sind?

Ständig lese ich in Beiträgen hier in GF die Worte "unswar" oder "unzwar". Ich habe bereits mehrmals versucht diese Worte im Duden Deutsche Rechtschreibung zu finden, aber diese Worte sind dort nicht aufgeführt.

Weiß jemand welche Sprache das ist ist und was diese Worte bedeuten?

...zur Frage

Warum kann ich keine Löffel biegen?

Mein Opa ist ein groß groß Cousin von Uri Geller´s Onkel ( tut nichts zur sache). Aber ich frag mich warum ich kann Löffel biegen kann, generell keiner in meiner Familie. Wiso kann Uri die Löffel biegen und wir alle nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?