Uri Geller...welche genauen Worte sagt er vor seinem Experiment und was......?

3 Antworten

Ich sag mal so, wenn diese Show wenigstens unter dem Motto: unterhaltsame Zaubertricks, laufen würde, dann würde ich es mir noch gefallen lassen. Aber dieses Mentale rumgebabbel dabei ist alles abgesprochen und mieseste Tricks (meiste einfach ins Ohr geflüstert)!, so ist das für mich nicht lohnens Wert und wird auch keine Minute mehr gewürdigt von mir sonst wüsste ich die Antwort evtl. :)

Trotzdem danke, dass du auf diese Frage zumindest reagiert hast...;-)))

0

was für ein "experiment"??? GLAUBST du diesen schwachsinn???? er könnte auch "tri-tra-trullala" sagen das wäre genauso wirksam!

Das ist hebräisch.
Achat, Shtaim, Shalosh heißt soviel wie 1,2,3. Alternativ könnte man auch sagen "Auf die Pätze, fertig, los!"
Nochwas für alle Urifans^^ http://gellerentlarvt.wordpress.com/

Danke für den Link..super)))

0

Löffel verbiegen wirklich möglich?!

bei Uri Geller und z.B auch Leuten in youtube siehts total echt aus! Und wenn ich das versuche, gehts nicht! ich kann mich so viel wie ich will anstrengen und es passiert nichts! Wenn ihr sagt: Sowas gibts nicht. Dann müsst ihr mir aber auch erklären wie die das so wirklich hinkriegen und wenn ihr sagt: es geht, warum dann nicht bei mir? und wie kann ich trainieren damit es funktioniert?

...zur Frage

Uri Geller - wie geht der Trick mit den Löffeln?

Hallo,

dass Uri Geller kein Magier, sondern eher ein "Entertainer" ist, weiss jeder von uns. Nur was steckt dahinter? Warum rufen soviele Menschen an und behaupten, ihre Löffel seien jetzt krum, bzw. die Uhr würde wieder "ticken"?

Oder meint ihr, diese Anrufer "ticken" selbst nicht mehr richtig?

...zur Frage

uri geller vom fernsehen verbannt

Hallo.stimmt es dass uri geller vom schweizerischen oder österreichischen Fernsehen verbannt wurde in den 70ern oder 80ern weil sein löffel trick nich fubktioniert hat?

...zur Frage

Was denkt ihr über Nahtoderfahrungen und das Leben nach dem Tod ?

Ich beschäftige mich derzeit mit diesem Thema , da ich das Buch von Dr. Eben Alexander lese : Ein Neurochirurg der nach seiner Zeit im "Himmel", als sein Gehirn nach einer bakteriellen Meningitis klinisch "funktionsunfähig" war, über seine Erfahrungen spricht.

Ich dem ganzen allerdings noch nicht viel anfangen, auch wenn er versucht seine Erfahrung "wissenschaftlich" zu begründen, dies aber nicht wirklich funktioniert. Sicher, ein Leben nach dem Tod wäre etwäs wunderschönes aber kann das überhaupt der "Wahrheit" entsprechen ?

Eines meiner Probleme mit Nahtod Erfahrung und Leben nach dem Tod Allgemein (v.a die Auffassung von "Abrahamischen Religionen") ist die Sonderstellung des Menschen. Es rückt den Menschen in ein "besonderes Licht" , obwohl wir doch nur ein Produkt der Evolution sind . Wann haben wir aufgehört Tier zu sein ? Gar nicht ! Weil wir immer noch eines sind und deshalb müsste der Himmel, das Jenseits und alles andere spirituelle ja für JEDES Lebewesen gelten und doch werden Himmel und Das Leben nach dem Tod immer als etwas menschliches dargestellt. Wie funktioniert das Jenseits für andere Lebewesen ? Für Bakterien ? Pflanzen ? Reptilien?

Auch die zwei anderen "Kränkungen der Menscheit"(die kosmologische von Kopernikus und die psychologische von Freud) entziehen dem Menschen ja seine Sonderstellung!

Wie ist eure Meinung zu dem Thema ?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Warum kann ich keine Löffel biegen?

Mein Opa ist ein groß groß Cousin von Uri Geller´s Onkel ( tut nichts zur sache). Aber ich frag mich warum ich kann Löffel biegen kann, generell keiner in meiner Familie. Wiso kann Uri die Löffel biegen und wir alle nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?