Urheberrechtsverletzung, wenn man Motive für T-Shirts benutzt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst dir auf deine T-Shirts drucken (lassen) was du willst. Wenn du allerdings mit den bedruckten T-Shirts Geld verdienen willst, steht dir wegen Urheberrechtsverletzungen ne Menge Ärger ins Haus. Aber wenns nur für dich persönlich (oder auch Freunde und Verwandte) sein soll ist alles in Ordnung. Wie gesagt, du darfst nur nicht damit handeln und Geld verdienen

Hm... das erscheint mir durchaus logisch und ich kann mir das auch eher vorstellen. Aber wie sicher bist du dir da? Denn es gab hier jetzt mehrere, die das Gegenteil behauptet haben. Und nun weiß ich nicht wirklich, was ich glauben soll.

0