Urheberrechtsverletzung EA

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage finde ich echt unglaublich unverständlich, ein bisschen verständlichere Sätze wären schön. Ich reime mir den Sinn einfach mal zusammen.

Da Battlefield Hardline soweit ich weiß noch in der (!)CLOSED Beta ist, ist das veröffentlichen von Ingame Material ohne Erlaubnis nicht gestattet.

Kann mich erinnern das da öfter mal ein paar Streamer Probleme bekommen haben.

Tut mir leid falls ich mir das falsch zusammen gereimt habe.

Also erstmal habe ich die Duldungserkklärung von EA und habe soweit gehört, dass es ein Embargo gibt was am Montag geöffnet wurde. Ich habe 2 Videos von der BF Hardline Beta. Im ersten Video ist nichts passiert, doch beim zweiten Video stand dass es aufgrund eines visuellen Effekts in Minute 0:01 gespertt wurde. Ich habe geguckt, in der Minute kam die Einblenudng im Ladescrenn, wo irgenein eine Radiomoderatorin spricht. Hoffe, dass das verständlicher war

0

Was möchtest Du wissen?