Urheberrechte für Bilder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte denk noch mal überdeine Frage nach und formuliere sie so, dass man sie verstehen kann...

TukayaLP 27.03.2015, 18:15

Tut mir leid besser ging es nicht

0

Besser niemals ein Bild aus dem Internet laden und dieses nutzen!!!
Egal ob verändert oder unverändert. Gut, als private Weihnachtskarte im Printbereich vielleicht... Aber nie, ich sage ausdrücklich nie, irgendwas bei Google rausziehen und auf deine Homepage, Facebook oder irgendwo anders reinstellen.
Du weißt nie wer sich hinter dem Bild als Urheber verbirgt...
Worst Case wäre, du bekommst eine Abmahnung und musst Strafe zahlen. Das kann dich ein paar hundert Euro kosten...

TukayaLP 11.09.2015, 12:09

Alles klar danke

0

Nur weil du ein Bild bearbeitest heißt es nicht dass das Urheberrecht dann bei dir liegt.

TukayaLP 27.03.2015, 18:21

Ok alles klar danke

0

Was möchtest Du wissen?