Urheberrecht Musik YouTube Starfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im schlimmsten Fall droht eine Strafanzeige und eine Klage auf Schadenersatz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schlimmste was dir passieren kann ist eine Anzeige wegen einer Urheberrechtsverletzung. Das wird aber kaum ein Verlag machen, da Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terencer
17.06.2016, 15:21

Vielen Dank ...Also denkst du das sich so große Kanäle nicht für kleinere Kanäle interessieren...Aber ich werde wahrscheinlich meine ganzen Videos löschen, weil ich kein Bock habe eine Geldstrafe zu zahlen...nutze am besten kostenlose musik

0

Im schlimmsten Fall ein kostenpflichtige Abmahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?