Urheberrecht bei nicht in Deutschland verfügbarem Spiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du bei UTorrent weder Proxy , noch sonst irgendwelche Tricks benutzt um deine IP zu verschleiern ist die Chance fast 1 zu 3... Bei Spielen , die in Deutschland nicht erhältlich sind wird es ziemlich teuer wenn du erwicht wirst... Lass es lieber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst abgemahnt werden, da Abmahnung bzw. der Auftrag für die Abmahnung nicht vom Entwickler des jeweiligen Spiels kommt, sondern vom Publisher und da der Publisher wahrscheinlich auch einen Sitz in Deutschland hat, dann kannst du auch dadurch genauso abgemahnt werden.

Aber heutzutage lädt sich eigentlich keiner mehr illegale Torrents runter. Dafür gibt es sehr gute OCH Angebote. (Bin mir aber gerade nicht so sicher, ob ich hier Seiten aufzählen darf.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotierendertod
08.02.2017, 18:35

Und wie finde ich alternativen zu torrent?

1

Um welches Spiel handelt es sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merke: Niemals von einem Torrent laden ...vertrau mir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?