Urheberrecht auf ts server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir einen Musikbot und spiel www.iloveradio.de ab. Das ist sicher und die Musik ist gut. Man hat auch viele verschiedene Kategorien. :)

Blazzycraft 29.11.2016, 13:37

gibt es auch die Möglichkeit dass die Musik die ich darein setzte abgespielt wird als eigener Kanal allerdings dazwischen Werbung geschaltet wird?

0

Das kommt darauf an, ob es ein öffentlicher TS Server ist oder ein privater.

Blazzycraft 29.11.2016, 13:38

leider wird es ein öffentlicher server weil haben vor einem Minecraft Server mit TS zu machen

0
apophis 29.11.2016, 13:43
@Blazzycraft

Dann benötigst Du für jedes Lied die Einverständnis des Urhebers.
Bei den meisten Künstlern läuft soetwas über eine Lizenz.

Es gibt aber auch Künstler, die ihr Musik "ohne Copyright" zur Verfügung stellen, also jeden die Nutzung erlauben.
Da gibt es aber auch noch Unterschiede, ob es ein kommerzieller Nutzen ist (also Geld verdient wird) oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?