Urheber recht auf YouTube,was passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann in unwahrscheinlichen Fällen noch ärger geben. Urheberrechtsverletzungen sind nichts witziges! Das ist nunmal verboten. Aber vermutlich kassiert der "Freund" bloß nen Strike und das Video wird gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Meldung gibt es 3 Möglichkeiten .

1. Die Videos deine Freundes dürfen nicht mehr Monteraisiert werden ( das heisst er darf bei diesen Videos keine Werbung schalten , mit denen er Geld verdienen könnte)

Oder 

2. Das Video wird komplett gesperrt , und dein Freund bekommt eine Verwarnung was bei zu häufiger Widerholung dann die Sperrung des YT kontos zur Folge hat.

3. Möglichkeit wäre , im Video editor von YT die Stelle rausschneiden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?