Urenkel von ozean bei howrse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss nochmal was dazu sagen, da mir da was entfallen ist ...

Es gab vor einiger Zeit mal einen Bug, wo Ozean kurzfristig decken konnte. Daraus sind ne Handvoll Pferde entstanden ... normale (!) Pferde.

Araber mit schlechtem GP ... Gurken also! Der Stammbaum ist völlig egal!

5 Pässe ist er NICHT wert ... deshalb - dass ich gesagt hab, da wollte Dich jemand über den Tisch ziehen, stimmt also nicht ganz ,,, aber wert hat er auch keinen. Deshalb - lass den Kauf sein und spare Dir Equus und Pässe für was anderes.

Ich würde sagen nein denn ein urenkel ist nicht sowas besonderes aber wenn es ein totaaaal süßess und gutes pferd is dann kaufs doch für fünf pässe

wenn es ansonsten gut ist, oder göttlich dann schon

Urenkel von Ozean? Dem göttlichen Pferd?

Ozean ist das Produkt aus Nebel + Snow ... mehr gibts da nicht.

Kann es sein, dass Dich da jemand veräppeln will?

DarkQueen22 28.10.2012, 18:14

Kann auch nur bestätigen, dass dich jemand veräppeln will. Das genannte Pferd gibt es nämlich gar nicht. Die PN würde ich melden!

lg DarkQueen22

0
Vanillya 29.10.2012, 17:05
@DarkQueen22

okay, danke! sie hat was geschwafelt von sehr seltenen Pferden, es gäbe nur drei Ozeane in ganz howrse. ich sprech sie erst mal drauf an, danke für die Antwort und den Kommentar!!

0
Minksi 30.10.2012, 00:42
@Vanillya

Nein - dann hat sie versucht, Dich über den Tisch zu ziehen. Lass Dich nicht darauf ein.

Es gibt nur einen Gott, der einmalig ist - und das ist Cowbra.

Alle anderen gibt es mehrfach, die wenigsten konnten sich vermehren. Und wenn doch, dann nur ein einziges Mal.

0

Was soll ein Urenkel von Ozean sein?

Bin zwar auch bei howrse, aber das hab ich noch nie gehört....

Auf howrse: Zauberblume

LG Kaninchen2000

Was möchtest Du wissen?