Wurden euch eure eltern heiraten lassen wen ihr wollt und wenn nicht wurdet ihr die gewunschte person trozdem heiraten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mich raten .. Moslem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
03.07.2016, 22:58

nein christin aber exact gleiche mentalitat wie moslems leider ...

0

Ich denke nicht, da ich erst 16 bin und es sinnlos wäre. Außerdem dürfen die Eltern es bis zum 18.Lebensjahr verbieten, also in meinem Fall würde ich es dann nicht machen (können).

Habe ich aber auf keinen Fall vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine einfache Frage. Es kommt darauf an, wen du heiraten willst und welche Gründe deine Eltern dagegen sprechen lassen würden.

Wenn der Altersunterschied zu groß ist oder du zu jung bist, könnte das gegen eine Heirat sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
05.07.2016, 12:31

wenn es wegen andere nation und religion ist?

0

Also, ich habe meine Eltern nicht gefragt, wen ich heirate . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
03.07.2016, 23:01

waren sie aber gegen deinen/r partner/in ?

0
Kommentar von HenrikHD
03.07.2016, 23:03

Das interressiert das Deutsche Recht nicht...

1

Was möchtest Du wissen?