Urbz Sims in the City (NDS) - Rufmissionen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst sachen besitzen die insgesamt 30.000$ wert sind

ok zu deiner frage was hat der gesagt will er was in wert von 30000 tausend oder was er meint bestimt deine wohnung wen du eine hast und insgesamt besitz in deiner wohnung ist sol 30000 wert sein aber kanst du mir meine frage beantworten danke im vorraus gruß david

kanst du mir helfen ich komme nicht weiter mit den beförderungen wie geht das

hallo alle ich brauche 2 lokale beförderungen 1.beförderung ich brauche.körper benötigt.1 meine frage ich brauche gehalt 80 was muss ich tun was brauche ich das ich 1körper (fähigkeits punkt) bekomme brauche ich da ein bestimmtes gerät ??? ich gehe immer in das universität von miniopolis rein aber da kriege ich nur punkte aber es wird langsam zu teuer 2. beförderung ich brauche logik 2 was brauche ich das ich 2 logik (fähigkeits punkt) bekomme brauche ich da was bestimmtes ich brauche gehalt 80 was muss ich tun

ich hoffe du könnt mir das konkret sagen wie ich das machen muss weil das macht dann kein spaß wenn man nicht weiter kommt in meine wohnung passt nichts mehr rein und mit den geld weiß ich auch nicht mehr wohin. liebe grüße david bitte bitte helft mir danke im vorraus

hallo habe eine frage wo fiende ich intformationen von der spleißerinsel heraus

sponge1 01.09.2011, 13:28

okay... also ich schätze du weißt wie man herrauskriegt was man für eine beförderung braucht ?!

um punkte in Körper zu kriegen musst du ins gefängnis gehen und mit den hanteln trainieren...

80 gehalt heißt wenn du den job ausgeführt kreigst du ja immer gehalt also simlos und du musst dich halt so anstrengen das du mindestens 80 kreigst für deine arbeit...

logik kriegst du nur enn du in die uni gehst... dann guckst du auf den "stundenplan" um zusehen wann logik unterrichtet wird ... dann gehest du zu dem unterricht...

informationen zur spleißerinsel kriegst du meine ich im internet ... ich guck noch mal nach... dann schreib ich dir

und falls du etw. nicht verstehst sag dann versuch ichs besser zu beschreiben ...

0

Wie komme ich bei auftrag 3 : folge den hinweisen des schwarzen bretts . weiter??

sponge1 17.07.2011, 13:49

Gehe zum Busch vor dem Museum dort ist ein Zettel. Dann schalte den 2.Teil des Friedhofs frei und dort ist hinter einem Grab ein blauer Zettel den du dann B.Klopp gibst ... So kriegst du neue Aufgaben

0

Was möchtest Du wissen?