Urbex gute Kamera?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei Infrarot kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich persönlich kann die Sony Alpha 5000 nur weiterempfehlen... schnell, extrem klein, leicht, fill hd Video, Stabilisation, Licht, schneller Autofokus, auch bei schlechtem Licht wenn du doch mit den Einstellungen auskennst. Habe sogar mal Fotos ohne Blitz gemacht bei deinen ich Reflektoren gesehen habe obwohl es vor meinem Auge komplett dunkel war ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorGeist
03.08.2016, 00:30

Vielen Dank für deine Antwort Adamadam123! Leider brauche ich Infrarot da ich öfters in Bunker gehe womit ich weniger mit licht anfangen kann weil die Kamera auch etwas sehen soll wenn ich mal nicht dahin scheine wo die Kamera hinguckt :D. :3

0
Kommentar von Adamadam123
03.08.2016, 00:34

Haha oky :) Viel Spaß noch bei deinen Expeditionen

1

Was möchtest Du wissen?