Urbeats Se oder Tour?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, Bass/Sound-Technisch gibt es keine Unterschiede. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Tour besser sind, da sie besser im Ohr halten. Ich selbst besitze die se, die sind meiner Meinung nach stylischer (Geschmackssache), aber bei mir halten die Überhaupt nicht im Ohr! Deshalb bevorzuge ich immer die Appleinears, da die immerhin im Ohr halten. Aber kann natürlich auch sein, dass die Tour auch aus dem Ohr rausfallen, weiß es aber nicht.

derfragende100 03.02.2015, 21:03

PS: Die/Den Kopfhörer kannst du in beiden Läden kaufen.

0
Ceymi 03.02.2015, 21:20
@derfragende100

Halten die gar nicht im Ohr? Also fallen die immer raus und nerven am Ohr? Hast du schon Probiert das Gummi am Hörer zu wechseln?

0
derfragende100 06.02.2015, 23:57
@Ceymi

Hm, ich hab die kleinsten Aufsetzer genommen, müssten ja eigentlich am besten hinein passen, könnte vlt. auch mal wechseln, aber ich nutze die sowieso nicht all zu oft. Aber mir ist mal aufgefallen, dass die Kanten der se ab und zu mal Am ohr weh tun können, passiert aber nicht oft.

0

Wenn du einen Klanglich guten Kopfhörer willst, dann hol dir keine Beats. Die Urbeats und die Tour sind beide ca. 20-25€ Wert!

Für 100€ gibt es da z.B. die Shure SE-215, welche bei guter Behandlung eine Ewigkeit halten unnd dazu noch 100mal besser klinge als die Beats.

de.beatsbydre.com/de/ohrh%C3%B6rer/urbeats-se/silber/900-00212-03-eu.html

de.beatsbydre.com/de/ohrh%C3%B6rer/tour/beats-tour-eu.html

Das sind die beiden.

Was möchtest Du wissen?