urbat - diedunkle Gabe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das Buch gerade heute zu Ende gelesen, nachdem es gestern endlich angekommen ist! Ich liebe es!

Zu deiner Frage ob es ein Teil 2 gibt. Ja, den gibt es, aber bisher nur in der USA. Es könnte eine Weile dauern bis die deutsche Auflage erscheint, du kennst das ja sicher. In der USA erschein Band 2 am 28. Dezember, also kann es bei uns auch nicht mehr allzu lange dauern.

Da das Buch relativ neu ist (2010 glaube ich) denke ich, das es eine Weile dauern könnte, bis jemand die Filmrechte erkauft. Bei jedem Buch wird immer zuerst abgewartet, wie viel Erfolg es hat.

Hier ist eine Website von Bree Despain, da kannst du dir das Cover von Teil 2 usw. anschauen; http://www.breedespain.com/books.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spectator
12.10.2010, 22:55

ich hab dreimal dauern gesagt, langsam wirds lästig... XD lol

0
Kommentar von Charley007
12.10.2010, 23:34

ist das echt wahr? wär ja oberhammer! kann man hier die englische version schon kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?