urban terror problem keine server

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist eine Konsole und wie finde ich das weil ich will das mal wissen weil ich habe das selbe problem

da kannst du alle schritte sehen, die das programm gemacht hat, und auch selber befehle eingeben, wie den von Ra1n3R. um sie zu öffnen drück einfach die Taste mit diesem Zeichen: ^ Dann kommt so ein Fenster von oben runter wo das alles drinsteht. Wenn das geschehen ist gibst du den befehl ein, drückst die enter taste und schliesst die console wieder mit ^

0

Kaputte Datei? LoL coole Antwort... Wenn man keine Ahnung hat ... usw.

Der Grund ist ganz Simpel. Die Adresse zum Masterserver wurde geändert. Starte Dein Spiel, öffne mit Tilde die Konsole und gib dort folgende Zeile ein:

\cl_master "master.urbanterror.info"

Enter drücken und über Verbindung zum Masterserver freuen. :) Solltest Du Probleme haben >>> http://bleilust.de/forum

Was möchtest Du wissen?