Urban Terror Headshot-Bot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist also einer dieser Idioten, die mich immer am Spawn abknallen, bevor ich mich überhaupt bewegen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Wolfskleriker :P

@Trillobit Ich wüsste nicht, dass ich dir schonmal InGame begegnet bin. Und ausserdem: WTF! es gibt hunderte cheater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trilobit 19.05.2010, 19:17

Ich wüsste nicht, dass ich dir schonmal InGame begegnet bin.

Wäre ja auch bescheuert, überall denselben Nickname zu benutzen oder ihn auch nur bekanntzugeben, oder? Ich verwende ingame natürlich nicht "Trilobit" als Nick.

Und ausserdem: WTF! es gibt hunderte cheater.

Alles Nichtskönner, die versuchen sich toll zu fühlen indem sie anderen das Spiel verderben.

Anderen absichtlich den Spaß zu vermiesen, ist nicht OK. Ich hab ein mieses Kill/Death-Ratio, aber ich stehe dazu (ca. 1:3).

0

Cheater sind voll gay. Die kriegen nichts selber hin. Ausserdem ist es gegen die Spielvorschriften und kann damit sozusagen als illegal bezeichnet werden. Deswegen wird dir auch niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?