Urban Revolt oder Mobile PA Anlage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 650 Watt beziehen sich nicht auf die Dauerleistung nach RMS, sondern sind eher abmahnfähig, weil irreführende Werbung, diese Peak PMPO Leistungen können mal einige Sekunden abgerufen werden.

Klar ist das teurer, das ist eine PA Box mit Mikrofoneingang usw.

RMS hat die Box angeblich 350 W. Dh. über 2 Stunden liegt an der Box sog. Pink Noise an, Rosa Rauschen, das kannst Du Dir mal bei YT anhören, aber Vorsicht !

Das ist dann die Dauerleistung nach Root Mean Square, RMS, also ein quadratisches Mittel mit einem Crest-Faktor von +6 dB, das ist schon eine echte, hohe Belastung, der Rest wie "Musikleistung" ist dann doppelt so hoch, klingt erst einmal toll, ist aber auch irreführend, weil zu hoch bewertet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngrySomeone
08.06.2016, 19:26

Gut und wie sollte ich nun meine Entscheidung fällen? Einen Microfoneingang hat übrigens auch die Mobile PA Anlage.

0

Was möchtest Du wissen?