Urban Outfitters Rücksendung

1 Antwort

Hallo, ich habe im Moment ein ähnliches Problem wie du, da ich auch ein mit PayPal bezahltes Produkt an Urban Outfitters zurücksenden möchte. Hast du dein Geld mittlerweile zurückbekommen?

ja. du bekommst das sofort auf dein paypal Konto zurück. das wusste ich nur früher nicht, weil es meine erste Bestellung da war. du musst dich nur bei deinem paypal Konto anmelden und dann steht da guthaben. die haben mir das geld sofort zurück überwiesen. du kannst dann das geld wieder auf dein normales Konto überweisen. oder auch drauf lassen, weil wenn du bei einer nächsten Bestellung mit paypal zahlst wird es einfach abgebucht :D

0

Urban outfitters Rücksendeschein?

Was muss man dort eintragen? Bitte um schnelle antworten, muss die Bestellung dringend zurück schicken und bin gerade am verzweifeln. Dankee

...zur Frage

Bestellung offen?

Hallo, und zwar habe ich vor knapp einer Woche bei Urban Outfitters bestellt. Unter der Kategorie offen steht jetzt 2 MAL -22,40€ einmal Autorisierung und einmal Bestellung eingegangen. Die Bestellung hat einen Wert von 22,40€. Der Betrag wurde auch nach der Zahlung abgebucht. Die Bestellbestätigung habe ich auch erhalten, nur losgeschickt wurde nichts. Ich möchte nun Fragen ob es an Urban Outfitters oder Paypal liegt, dass die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wo ist meine Urban Outfitters Bestellung?

ich habe am Mittwoch bei Urban Outfitters bestellt und auch eine Mail mit der Tracking Nummer erhalten. Aber auf der DHL Seite steht nun seit Mittwoch dass die Autragsdaten an DHL übermittelt wurden. Ich habe per Paypal bezahlt und die meinten das Urban Outfitters das Geld schon erhalten hat. Warum wird mein Paket dann nicht losgeschickt? Normalerweise war mein Paket immer nach 4 Tagen da jetzt ist es noch nicht mal abgeschickt. An was liegt das? Ich habe vorher noch nie mit Paypal gezahlt, könnte es daran liegen? Ich habe im Internet gelesen dass einige dasselbe Problem hatten und die Bestellung dann storniert wurde. Ich habe bereits an Urban Outfitters geschrieben, aber die sind erst wieder am Montag erreichbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?