Uran präsentation, gewinnung und abbau!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollten wir hier deine Hausuafgaben machen? Das hier ist ein Ratgeberportal und für solche Fragen überhaupt nicht gedacht - sonst würde es auch Hausaufgabenportal heissen. Ausserdem haben Hausaufgaben einen sinn, und zwar den Stofff selbst aufzuarbeiten und zu verstehen. Wenn du spezifisch etwas nicht verstehst darfst du Fragen stellen, aber das kann man in der Regel wirklich googlen bzw sich selbst zusammensuchen. Wenn die Kompetenzlinie da aufhört, dann ist's wirklich beängstigend..

Demonstyle 28.03.2012, 23:29

das weiß ich, ich hab mir über 15 seiten komplett durch gelesen und auch was schon dafür geschrieben, doch irgendwie wirds nix, ich such schon ne ewigkeit! daher wollte ich wissen wer noch was drüber weiß, denn es würde mir 100% weiter helfen. aber ich versteh was du meinst

0
Bevarian 29.03.2012, 12:09
@Demonstyle

Boah ey, ganze 15 Seiten durchgelesen - und dazu auch noch komplett!!! Allein für diese überirdische Arbeitsleistung darfst Du sofort in Rente gehen...

0
Demonstyle 29.03.2012, 15:37
@Bevarian

ey, solche leute mag ich nicht, du bist derjenige der meine situation nicht kennt, von daher lass lieber solche kommentare!

0

Der Uranabbau im Erzgebirge durch deutsche Bergleute , war eine Reparationsforderung der Russen !

Demonstyle 29.03.2012, 15:35

danke, erste richtige antwort, vielen vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?