Uralub auf Mallorca ohne Party?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Honigmaus01! Mallorca ist als Erholungsort eine sehr gute Wahl! Wunderschön ist es in Valledmossa! Am Ort Port de Valledmossa bist du am Meer. Die felsige Nordküste mit den Serpentinen ist sehenswert! Ich empfehle einen Wagen direkt vom Flughafen zu mieten. Einfach von Deutschland aus bestellen und direkt nach der Landung abholen. Mit dem Auto kannst du zu auf guten Straßen zu den schönsten Stränden fahren! Mallorca bietet abseits von Touristik-Zentren wie Ballermann viele tolle, ruhige Traumorte! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar in Cala Ratjada, wo der Bär jetzt brummt, kann man erholsame Stellen finden. Das ist ja das tolle an Mallorca - es ist für jeden was dabei. Und da Du ja schon dabei bist, Infos einzuholen - guck doch mal in einen gedruckten Reiseführer. Es ist unwahrscheinlich wie viele Infos es in Sachen Mallorca gjbt. Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung.

ich empfehle dir die südostküste vor allem playa romantica sehr schöner umweltausgezeichneter strand nicht so überlaufen in der umgebung sehr günstige restaurants mit 3-gänge menüs mit getränk bis 7,50 euro. wenn ihr fewo braucht könnt ihr mich anfragen vermiete selber kommt auf den zeitpunkt an ob noch frei ist. ist 200 m zum meer von mir aus.:)

Kommentar von Honigmaus01
07.07.2011, 12:12

Hallo, kann man sich die Fewo im Internet anschauen?

0

Paguera und Port Andratx sind sehr ruhig, aber auch teurer als der Ballermann.

Ja, ist bestens geeignet.

Vermeide einfach den Großraum Palma und einige Gebiete im Norden.

Wir waren mal eine Zeit im Großraum Santanyí.

Das war echt entspannt. Auf dem Land, in einem urigen Steinhäuschen.

Mallorca ist groß.

Es gibt also durchaus geeignete Orte, um einen "erholsamen" Urlaub genießen zu können.

PS: Google dich mal durchs Netz, da findest du eine Vielzahl von Antworten auf deine Frage.

Kommentar von Honigmaus01
06.07.2011, 13:18

Danke, bin gerade dabei :-)

0

Ich gehe auch nach MAllorca..

Was möchtest Du wissen?