Uralter Videorekorder und 3 jahre alter lcd fernseher verbindungproblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise sollte das kein Problem sein, hört sich aber nach einem Synchronisationsproblem an. Ich gehe davon aus, dass es sich um Geräte und Videos handelt, die für den deutschen Markt bestimmt sind? Sonst könnte schon mal ein Normproblem vorliegen. Kannst Du mir sagen, welsche Geräte (Also Typenbezeichungen) Du nutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kendal
18.03.2012, 11:17

Hallo, es ist alles bestimmt für den deutschen/österr. Markt bestimmt. Der Videorekorder ist ein: Schneier SVR 723HP Bei den Videos handelt es sich um einfache Kindervideos (Kasperl, Winnie Puh etc.)

0

Wenn beide einen Scart-Anschluß haben, sind sie auch kompatibel.
Ich tippe auf ein Problem mit den Einstellungen des Fernsehers. Im Menü kann man sicher die TV-Norm oder die Anschlußart für den Scart-Anschluß einstellen. z.B. Video, S-Video, RGB oder Y/C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?