Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru touka

1 Antwort

hey

also in uraboku (abkürzung) geht es um die hauptcharaktere yuki und luca (zess auch genannt) . ja es ist etwas versponnen aber man verstehts nach einer weile von selbst.

  1. Schon viele male wurde Yuki als Frau wiedergeboren, doch aus einem mysteriösen Grund wurde ihr nächstes Leben das eines Mannes, ohne jegliche Erinnerungen an ihre früheren Kämpfe im Giou-Clan. Seine Kraft, "Gottes Licht", dient dazu andere zu heilen und dafür den Schmerz der anderen auf sich zu nehmen.
  2. Eine von Yukis besonderen Fähigkeiten, die er seit seiner Kindheit hat, ist, dass er die Gedanken und Gefühle anderer Menschen bei bloßer Berührung sehen kann.
  3. Luca ist der stille Begleiter von Yuki und trägt den höchsten Rang eines Duras, den Titel "Opast" und wurde seit seiner Geburt durch die untereinanderliegenden X-Tattoos auf seinem linken Arm gekennzeichnet. Diese stellen den Crosszeria-Clan da, eine abtrünnige Duras-Familie, die dem Dämonenkönig diente.

So und nun zu der Beziehung der beiden

  1. Da Yuki wie gesagt in seinen früheren Leben stets eine Frau war lernte er dort auch damals Luca kennen. Luca und Yuki hatten/haben eine besondere Beziehung und Zuneigung füreinander, sie waren auch früher zusammen.
  2. Luka kann sich an seine Vergangenheit sehr gut erinnern,Yuki wie vorhin geschrieben nicht und darum weiß er nicht genau wie er mit dieser sache umgehen soll.
  3. Aber das wird noch im laufe der story genauer erläutert wenn ich dir hier zu viel verrate dann spoiler ich hier nur und du brauchst den garnicht mehr zu gucken obwohl der super ist.

In der story geht es um eine Familiengeschichte/streit die sich schon über jahrhunderte wiederholt bzw. fortgeführt wird. Zwischen dem Giou clan der sich gespalten hat in giou und opast ,wird aber alles im laufe der story noch genaustens erklärt also einfach weiter gucken.

ich hoffe meine antwort konnte dir helfen lg;)

gibt es eine 2 staffel von Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru?

ich liebe diesen anime. aber das ende gefällt mir nicht. geht das nicht noch weiter??? weiß das einer???

...zur Frage

Anime Serien wie "Fesseln des Verrats"

Hallo :) Ich bin absoluter Anime Freak. Nachdem ich diese Serien "Fesseln des Verrats" oder auch "uragiri wa boku no namae o shitteiru" gesehen habe, bin ich vollkommen verrückt danach. Es geht mir weniger um den Zeichenstil der Charaktere, mehr um die Story. Mir ist egal ob Yaoi oder normaler Anime. :)

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :* <3

...zur Frage

uragiri wa boku no namae o shitteiru/Fesseln des verrats?

Gibt es uragiri wa boku no namae o shitteiru/fesseln des Verrats auf deutsch also ger dub???

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru 2. Staffel?

Ich fand das Ende von Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru ziemlich offen. Da Reiga noch nicht tot ist und Yuki noch nicht all seine Erinnerungen zurück bekommen hat bezüglich Luca. Also wird da eine zweite Staffel geben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?