Uragiri wa boku no namae o shitteiru manga

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab da was gefunden:

"lichobits (signed in using yahoo)

Hello there, I am the translator from "World's End Scanlations" a group established a year or so ago with the sole purpose of translating the missing chapters (Chapters 24-35) of this manga (And we will translate the more updated ones too but our main goal for now is to fill in the gaps) We have been on a hiatus for a while due to our typesetter retiring (real life got in the way, she is now our QC-er) but we have found a new typesetter and we're back in business ;) As long as we are here the manga will not be abandoned so wait patiently and don't leave this beautiful manga, we really love it :) We have translated chapters 24-27 and now we're starting on chapter 28 (About halfway done) so please spread the word. I see people despairing everywhere and couldn't keep quiet anymore xD" (written: March 17 at 11:16pm)

Ich denke mal, du verstehst, was da steht, aber die Hauptaussage: Die fehlen Chapter (ursprünglich 24-35) werden nach und nach übersetzt. Chapter 28 war zu der Zeit des Post, also Mitte März, etwa zu der Hälfte erledigt. Es wird zwar etwas dauern, bis die fehlenden Chapter da sein werden, aber sie WERDEN kommen.

shinigami0815 14.05.2014, 14:38

Ich hab gerade mal geschaut, der Manga erscheint auch in Deutschland, du findest ihn hier: http://www.amazon.de/Fesseln-Verrats-Band-Hotaru-Odagiri/dp/3551780811/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400071060&sr=8-1&keywords=Uragiri+wa+Boku+no+Namae+o+Shitteiru

Band 12 erscheint im September 2014

0
7393kiss 14.05.2014, 18:41
@shinigami0815

danke danke danke dann weiß ich ja welchen manga ich mir auf deutsch demnächst zulegen werde :D

ich frage mich warum du das gefunden hast aber ich nicht obwohl ich auch die ganze zeit gesucht habe :D

tolle antwort ;)

0
shinigami0815 14.05.2014, 23:20
@7393kiss

Gern geschehen ;)

Mit der Zeit bekommt man Erfahrung, wie man suchen muss, hab das aber auch mehr oder weniger zufällig gefunden, als ich auf einer Manga-Seite die Kommentare durchgegangen bin.

0
7393kiss 15.05.2014, 14:30
@shinigami0815

naja eigentlich bin ich immer derjenige der für die anderen die fragen beantwortet und sucht deswegen stelle ich nur sehr selten fragen weil ich es mir irgendwie immer selber zusammen finde :D dieses mal gings irgendwie nicht aber nochmal danke schön ;)

bekommst als dankeschön noch nen stern von mir , wenn das freigeschaltet wird gebe leider sehr selten welche :D Der ist bei allen ja immer so beliebt :D

0

Was möchtest Du wissen?