ur-ur-alter Mixer

7 Antworten

Ich habe die Anleitung falls noch Intresse besteht

Vielen Dank, aber in der Zwischenzeit habe ich mir einen richigen Mixer für grüne smoothies gekauft, und den "alten" meiner Tochter vermacht , die begeistert ist.

0

Hallo, ich bin auf der Suche nach dieser Anleitung. Könnten Sie mir diese freundlicherweise kostenlos per Mail zusenden?

0

Hallo, ich könnte diese Anleitung gebrauchen - hast DU sie gescannt? email: gutefr.ekl at spamgourmet.com

0

Das Gerät hat in Stufe: 1) 6.300 U/min., 2) 7.600 U/min., 3) 9.300 U/min., 4) 11.500 U/min.. Quelle:Bedienungsanleitung des MX 370 N (750W) vom Februar 1981. Der MX 370 N (330W) hat die gleiche Drehzahl nur einen schwächeren Motor. Die Anwendungen und Rezepte lassen sich für diese 4 Stufen mit dem großen weißen Programmwähler auslesen. Ich benutze dies Supergerät nun auch schon unglaubliche 34 Jahre und z.Z. um kiloweise Gazpacho herzustellen. Weiterhin guten Appetit und viel Spass mit dem Gerät an Smoothies, Drinks, Pürees, Speisen und Nachspeisen. :-)

danny, du kennst dich mit biologie noch weniger aus als mit technik! wahrscheinlich glaubst du auch, dass diätpillen schlank machen, nur weil man das googlen kann.

amidon hat absolut recht - oder hast du lust auf etwas blausäure aus kernen und stielen; etwas arsen aus bestimmten ´grünen´ früchten, usw. usw.

als heilpraktikerin darf ich dir sagen, dass es einen sinn hat, früchte, obst und kräuter zu ESSEN als sie derart zu zerkleinern. was glabst du, was dabei alles freigesetzt wird?? der darm weiß bei fester nahrung schon, was er gebrauchen kann und was er entsorgen muss!

du kannst früchte mit deinem alten mixer moderat und musig zerkleinern, sodass sie trinkbar sind, aber lass die finger weg von kernen, stielen und blättern !!! in den meisten rezepten steht übrigens nicht ohne grund: durch ein sieb streichen, damit kerne und stiele entfernt bleiben. ein ´geschmackserlebnis` sind die ohnehin nicht.

Was möchtest Du wissen?