upzz.com sicher? bzw. legal oder abzocke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit "sicher"? Bei der kostenlosen Mitgliedschaft hast du kein Risiko und solltest natürlich keine Daten eingeben, die dich erkennbar machen. Wenn du da Geld hinschicken willst .... naja ...musst du wissen, obs dir das wert ist.

freedomplayer95 14.07.2011, 16:46

nein also ich meine ist diese nicht eine verarsche weil das kommt mir i wie nicht so gut wenn dann würde ich die kostelose version nehmen aber ist diese auch sicher wir mir kein geld entzogen oder i was anderes??

0
Jorgfried 14.07.2011, 22:39
@freedomplayer95

Solange du keine Kontoverbindung und keine Handynummern angibst, kann dir keiner Geld abziehen. Wenn du keine Postadresse und keine rückverfolgbare Mailadresse angibst, kann dir niemand eine gültige Rechnung schicken. Leider darf jeder mit fast jeder beliebigen Methode versuchen, anderen Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, welche Verträge er abschließt und wem er Geld gibt. Man darf auch für "nichts" bezahlen.

0

Als Basismitglied heisst es ja man kann sich kostenlos registrieren.Also kann auch nichts verlangt werden so lange du keine kostenpflichtige mitgliedschaft zustimmst.Das problem wenn man nur Basismitglied bleibt,so hat man keinen zugang zu seinem Postfach im system.Ich wollte es zwar öffnen aber ohne mitgliedschaft die kostenpflichtig ist funktioniert das nicht.Das ist fast bei jedem system so.Sobald du ans Postfach willst weil eine dir geschrieben hat so wollen die geld verlangen.Also besser Account löschen.Aber bevor du einen account löscht,mache vorher die Fotos raus.Wer weiss ob die dann nicht drin bleiben

Was möchtest Du wissen?