upssss!haare ab

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja...lass sie nochmal schneiden (auch schräg) aber so, dass das loch weg ist...haarspray könntest du schon benutzen bis dahin. Ansonsten schneiden lassen und warten bis es wieder wächst (oder willst du deinen Pony garnich so lang?)

Naja..viel Glück

nur wenn ich das pony noch kürzer machen lassen würde ist zwar das loch weg aber mein pony weitestgehend auch!da nutze ich lieber haarspray bis dahin und warte!trotzdem danke!^^

ps:aber sollte dir doch noch etwas einfallen dann schreib es!!! sonst lachen die in der schule über mich! :(

Ich denke du möchtest deinen Pony nicht zur Nase wenn ich das richtig verstanden habe dann schneide einfach 2 cm der restlichen haare gerade ab.... :)

LG NOA25

das loch ist in der mitte,das pony ist schräg ich bin ein junge und hab daher keine haarspangen und das pony sollte bis zur nase gehen!und es sieht bescheiden aus

wo ist das loch in deinem pony genau? Ist er schräg??

auf die seite kammen oder mit haarspray die anderen haare über dem loch befestigen oder mit haarklammern nach hinten stecken viel glück

Das ist Toll und sieht doch gut aus ,sowas hat doch Keiner.

Was möchtest Du wissen?