Upsidedowngabel den Preis wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die unterschiede einer Upside Down zu einer normalen ist relativ egal und kaum zu spüren.

Wozu du eine Supermoto/Enduro brauchst wenn du eh das meiste auf der Straße fährst hinterfrage ich an der Stelle mal nicht weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaridderBaum
11.08.2016, 00:16

Ehh Supermoto ist ein ganz normales Straßenmoped. Was meinst du denn soll ich mir sonst holen :D ?

0

Hallo,

eine Upside-Down-Gabel ist bei einer 125er nun wirklich nicht erforderlich.

Wenn du mal die echten Modelle genannt hättest, hätte man dir aber auch sagen können, ob 2 nicht ohnehin die 500 Euro mehr wert ist als 1.

Warum machst du da so ein Geheimnis draus?

Im Übrigen ist eine SuperMoto auch für nur 10 % (echtes) Gelände ungeeignet, wenn du mit Gelände nicht gerade bloß einen Feldweg meinst.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaridderBaum
11.08.2016, 03:05

Mache kein Geheimnis draus wollte es nur kurz und verständlich machen.

0

Upside Down-Gabeln finden sich vor allem an Supersportlern und allgemein Motorrädern des oberen Preissegments.

Upside-down-Gabeln  sind nur an guten und hochwertigen Maschinen zu finden da das gar nicht für dem 125 Schrott zutrifft also auch nicht dafür zu haben warum auch ist rausgeschmissenes Geld für den Hersteller aus China Taiwan oder Thailand den der ganze 125 Markt lässt den den Müll da zusammen klatschen und klebt nur hier den seinen Namen drauf KTM bis Honda und da die 125 alles Roller sind und gar nichts können spielt das auch keine Rolle was es sein soll da sind max 15 PSchen und ein Drehmoment schwächer als jeder Akkuschrauber  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaridderBaum
11.08.2016, 00:34

Was los ? Hattest du nen schlechten Tag ? Wurdest wieder auf der Hauptschule geärgert :) ?

0
Kommentar von Nonameguzzi
11.08.2016, 01:04

Hey da is ja mal jemand pissig.

1. Upside Down Gabeln sind nie ein Fehler meist nur wahnsinnig unnötig.

2. Warum haben 125er angeblich nur minderwertige Verarbeitung und werden grundsätzlich in Asien gefertigt? Ich meine, bei den großen Herstellern zb. Honda, Yamaha, KTM werden in den gleichen werken gefertigt wie die großen Modelle...

3. Die 15Ps Klasse ist GENIAL! Eben für Fahranfänger denen man keine Maschine zwischen die Arschbacken klemmen kann die in paar Sekunden auf 300 rennt. Die Mopeds sind zum Lernen und Üben da, wenn man nach ner falsch angebremsten Kurve nemme vom Fleck kommt genau dan lernst man eine Saubere und Sichere Linie zu fahren!

0
Kommentar von DhriderLp
11.08.2016, 19:55

Der Fuji wieder ;) Der hat auch nur schlechte tage

1

Was möchtest Du wissen?