UPS Versand dauert?

1 Antwort

Normal, keine Ahnung, kenne UPS nicht bzw. noch nie von diesem Verein etwas erhalten.

Aber, wenn du für Express Versand gezahlt hast und das Paket noch immer nicht da ist, wende dich an mobilcomdebitel und frag dort nach, warum das so lange dauert und weise die darauf hin, dass du für den Express Versand drauf gezahlt hast.

Hab ich gemacht aber die meinen dass dir das Handy nicht mehr haben und es schon verschickt wurde. Zudem kamen dann nur antworten wie "mehr wissen wir nicht tut uns leid"

0
@Dreizehnhaha

Tjoa, daran erkennt man einen guten Support. Keine Ahnung haben ist einfach.

Ich hatte mal bei Amazon ein Problem mit einem Paket. Hab bei Amazon angerufen und die haben sich dann darum gekümmert, dass das Paket noch am selben Tag bei mir ankam, zwar erst um 22 Uhr, aber trotzdem. Hier merkt man aber auch, wie viel Macht Amazon auf DHL hat. Amazon ist halt ein großer Kunde, wenn nicht sogar der größte Kunde von DHL.

Was ich damit sagen möchte, nerv die Kundenbetreuung solange, bis die dir was sagen.

Gibt es keine Sendungsverfolgung für das Paket? UPS müsste doch da auch was anbeiten, oder nicht?

0
@Xearox

Selbst mit 22uhr wäre ich noch zu frieden:D brauche das handy bis morgen da ich in den urlaub fliegen werde und schöne Bilder machen wollte.

Ja doch hat es und es sagt dass mein Handy noch in Hamburg genau so wie gestern wäre. Naja nicht ganz zo praktisch da ich am Ende von Bayern wohne also komplett einmal durch Deutschland.

0
@Dreizehnhaha

Ich würde immer DHL verwenden. Da hast du eigentlich fast immer eine sehr gute Lieferzeit.

0
@Xearox

Das war nicht meine Entscheidung.. das hat mobilcom so entschieden aber hab jetzt erfahren dass es am Montag kommt und ich das Geld zurück erstattet bekomme. Danke

0
@Dreizehnhaha

hast die, so wie ich vorgeschlagen habe, weiter genervt :D Manchmal muss man denen auf den Wecker gehen, damit die endlich voran machen.

1

Was möchtest Du wissen?