UPS Versand Amazon

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

theoretisch möglich

Ich glaube aber, dass für uns diese Eintagelieferungsregelung nicht gilt, weil man mit Zustellung nach Deutschland rechnet. Es würde mich aber wirklich interessieren. Melde dich hier bitte, wenn du das Paket hast:

naja hab extra angegeben das ich es an dem tag brauche, und die haben ja meine AT adresse gesehen (war ja schon eingetippt vor dem versandauswahl) ... also sonst wäre sicher ne meldung wie "für den versand ins ausland können wir nicht mit dem datum rechnen":.. bei UPS Versandverfolgung steht weiterhin geplante Lieferung : 15.11.2012.. momentan bereits in Köln (vorhin in kassel)

0
@gamerseyes

Ich wünsche es dir sehr!

Bei mir war Amazon immer sehr schnell und pünktlich, aber ich habe noch nie extra schnelle Lieferung bezahlst.

Du musst irgendwann untertags mit dem Paketdienst rechnen. Sei also am Sprung, um dem Packerlmann zu öffnen. Wenn du Glück hast, bist du (heute) ohnehin zu Hause (Leopoldi)

0
@gamerseyes

also fallen Schüler, Lehrer und Direktor weg. Ich nehme aber an, dass du an deinen Arbeitsplatz bestellt hast oder dass jemand zu Hause das Packerl in Empfang nehmen wird! Ist es noch immer in Köln?

0
@Miss79

Bei mir zu Hause ist jemand bis 11:00... :S

1. November 2012 23:44 KOELN (COLOGNE) DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
  2. November 2012 23:44 KOELN (COLOGNE) DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
  3. November 2012 23:30 KOELN (COLOGNE) DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
  4. November 2012 23:04 KOELN (COLOGNE) DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
  5. November 2012 20:33 KASSEL DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
  6. November 2012 20:07 KASSEL DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.

ka wo es isl..

0
@gamerseyes

Sehr lieb, dass du mir einen Stern zugedacht hast. Ist dein Paket doch noch rechtzeitig angekommen?

0

Was möchtest Du wissen?