UPS-Versand ~ 1. Zustellungsversuch verpasst

3 Antworten

Wird der 2. Versuch noch am selben Tag, sprich heute, unternommen, oder erst am 13.10.2014 wie beschrieben?

kopfkratz

Was an "Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf: Montag, 13.10.2014" ist da jetzt schwer zu verstehen? Kein Paketdienst fährt dieselbe Adresse am selben Tag mehrfach an. Das wäre viel zu viel Aufwand; tatsächlich fahren etliche Zusteller manche Adressen manchmal auch gar nicht an, wenn zuviele Sendungen im Fahrzeug sind. Das ist zwar nicht in Ordnung, aber Alltag.

Aber: Du kannst bei der 0800er Nummer von UPS anrufen, und dort vereinbaren, Dein Paket beim zuständigen Depot / Verteilerzentrum selbst abzuholen. Das geht aber auch erst Montag, weil die Sa/So geschlossen haben.

Tatsächlich habe ich es schon erlebt, dass mir ein Paket noch einmal zugeliefert wurde, weil ich nicht da war. (Und das am selben Tag)

0
@HollowDaKing

Glücksfall. Das mag einmal in 1000 Zustellungen vorkommen (etwa weil das Fahrzeug dieselbe Straße auf dem Rückweg in´s Depot sowieso durchfahren muss), aber den Tag kannst Du Dir im Kalender rot einrahmen :-)

0

(Zitat:) "Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf: Montag, 13.10.2014" - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil zwinker

Entschuldige, ich vergleiche nur Buchstaben & tippe sie dann stupide ab. Lies den Kommentar auf die Antwort von Wonnepoppen.

0

Das ist doch klar u. deutlich angegeben, was ist daran nicht zu verstehen?

Geplant kann auch heißen, dass sie es, falls ich heute den ganzen Tag nicht mehr zuhause sein werde, es am Montag liefern. Es kann ja sein, dass der Lieferer eine Runde fährt, und zum Schluss noch 1x zu denen fährt, bei dem keiner da war, oder? Solche Leute wie dich, braucht niemand.

0
@StattWerbungEUR

Na, danke. Da hab ich doch die Antwort die ich hören wollte. Dafür hätte man auch nicht zwei überflüssige Antworten schreiben müssen.

0

Was möchtest Du wissen?