ups.. verguckt in den Fahrlerer..

4 Antworten

Such so viele dinge an ihm wie möglich die dich ekeln, die du verabscheust etc. So geht es seine meinung über ihn ganz schnell ins negative zu rutschen über ihn

Am besten ist, du versuchst ihn, aus dem Kopf zu bekommen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Amüsante Sache ;)

Sich in ihn zu vergucken ist denke ich erstmal nichts schlechtes. Freue dich, dass du eine solche Sympathie zu ihm empfinden kannst – immernoch besser als wenn du vor jeder Fahrstunde keine Lust auf deinen antipathischen Fahrlehrer hättest.

Dir muss lediglich klar sein, dass daraus nichts werden kann – und wie du das beschreibst hast du das schon realisiert. Du scheinst vernünftig damit umzugehen. Deine Gefühle kannst du nicht wirklich beeinflussen, lediglich dein Handeln anpassen.

Ich persönlich sehe das überhaupt nicht kritisch, da du mit der Situation sehr erwachsen umzugehen scheinst. Genieße einfach deine Fahrstunden; diese Zeit wird schneller vorbei sein als du es dir vorstellen kannst.

Wow! Dankeschön. Hat mich irgendwie sehr beruhigt :-)

0

Kann mein Fahrlehrer sich weigern mir die Ausbildungsbescheinigung pers. zu geben wenn ich sie will?

Ich komme mit meinem Fahrlehrer überhaupt nicht zurecht. Also habe ich mir eine neue Fahrschule gesucht. Der Fahrlerer dort meinte, ich muss mir nur noch die Ausbildungsbescheinigung holen von meinem alten lehrer besorgen.

Also bin ich hin und habe ihm erzählt, dass ich die fahrschule wechsle und ich meine Ausbildungsbescheinigung gerne hätte. Nun meinte er, er muss mir garnichts geben. Mein neuer Fahrlehrer muss persönlich ihn anrufen, das mit ihm absprechen und die Bscheinigung dann holen, oder sich zuschicken lassen.

Daraufhin bin ich zu meinem neuen Lehrer gegangen. Er meinte, er muss sie mir geben, wenn ich sie verlange das ist mein Recht. Ich könnte ihn beim TÜV melden, anzeigen oder sonst was machen meint er.

Aber wenn ich will würde er da natürlich anrufen. Wofür ich mich entschieden habe, da ich Stress vermeiden will. Nun hat er meinen alten Lehrer nicht erreicht. Und ich habe gemeint, ich geh selbst nochmal hin um sie zu holen.

Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Ich will nur ungerne hingehen, und ihn drohen es zu melden, wenn er sie mir wieder nicht gibt.

Ist es wirklich so, dass er sie mir sofort geben muss, wenn ich sie haben will? Wie soll ich handeln? :(

...zur Frage

Fahrschule, erster Tag? Was wird da gemacht?

Wenn ich das erste Mal Fahrschule gehe muss ich da dann schon auf der öffentlichen Straße fahren oder was macht man am ersten Tag?

...zur Frage

Brauche dingend Hilfe und zwar finde ich das der Fahrlerer meiner Freundin sie sexuel belästigt!

Meine Freundin hat vor einigen Monaten ihre Fahrschule gewechselt da Ihr alter Fahrlehrer schon sexuelle Andeutungen gemacht hat , wollte nacktbilder damit der Führerschein Günstiger wird usw daraufhin haben wir ihn angezeigt doch das wurde alles fallen gelassen da sie ihm keine Bilder gegeben hat und sie keine Zeugen hatte!

Jetzt bei der neuen Fahrschule hat sie ihre Situiation erklärt was passiert ist usw! Ich habe mitlerweile das Gefühl das er es ausnutzt er fragt sie ständig: wo sind denn die nacktbilder ? sind die hier auf deinem chip? Ironie angeblich !

Er fängt an ihre Hand zu halten Sexuelle Andeutungen zu machen, und er möchte nicht das ich als ihr Freund mitfahre ! Der hammer war Gestern ich hol sie von der Fahrschule ab und habe direkt gemerkt das was nicht stimmt. Kurz darauf kommt der Fahrlerer gibt ihr eine leichte Ohrfeige und sagt da stehst du doch drauf ! Ich musste aufpassen nicht die Kontrolle zu verlieren denn das geht gar nicht ! ich sowieso schon auf 180 auf dem weg nach hause erzählt sie mir dann das er sie versucht hat mir Trauben zufüttern und ihre Lippen berühren wollte !

Jetzt mein Problem !!!

WAS MACHT MAN ? ER WILL NICHT DAS JEMAND MITFÄHRT ALSO AUCH KEINE ZEUGEN! Fahrschule wechseln wäre auch eine Überlegung doch wäre dann wieder sehr viel Geld aus dem Fehnser geworfen! Bitte um hilfe ! Nächste Fahrstunde wäre Heute ! ich als freund kann da nicht mehr zusehen !

Danke danke danke

...zur Frage

Fahrschule (Praktische Prüfung) ausgefallen

Hallo,

Meine Freundin hat gerade das Problem das ihre Praktische Prüfung ausgefallen ist weil der Fahrlehrer zu Polizeistation musste. Ein Tag danach schreibt der Fahrlehrer sie an : )warte einfach noch ein bischen) Es sind mittlerweile 4 Tage vergangen und er hat sich nicht gemeldet. Da meine Freundin ziemlich in Stress ist konnte sie sich nicht beherrschen und meinte daraufhin , ich möchte meine Papiere ich wecksel die Fahrschule. Ich bin auch ziemlich sauer über das geschehen und rege mich auf was jetzt noch auf sie zukommen könnte.

Sie hat die Prüfung schon bezahlt gehabt, kann sie das zurückfordern, oder hat sie das Recht die ein neuen Termin zu Prüfung zu bekommen. Sie hatte ja nicht die Gelegenheit zu fahren. Wenn sie jetzt durchgefallen ist weil der Fahrlehrer nicht konnte wehre nicht schön!.

Wie können wir jetzt vorgehen ?

...zur Frage

Fahrschule Praxis Prüfung - Gebühren?!

Guten Morgen Community :)

ich habe in der letzten Rechnung meiner Fahrschule die Praxisprüfungsgebühr enthalten. Diese beträgt 84,97 € (TÜV/DEKRA Gebühr). Für den Tag der Prüfung steht dann noch

1 Übungsfahrt: am TT.MM.JJJJ um HH:MM Uhr und wird mit 36,90 € berechnet. Das ist der Tarif bei dieser Fahrschule für 1 normale Übungsstunde (45 Minuten), da sonst Doppelstunden 73,80 € kosten!

Jetzt meine Frage:

Muss man bei der Praxisprüfung zusätzlich zu den 73,80 € TÜV/DEKRA Gebühr noch eine normale Fahrstunde bezahlen? Nur weil der Fahrlehrer mit im Auto sitzt, oder wie?!

Oder kann es sich um einen Fehler der Fahrschule handeln.

...zur Frage

Krankgeschrieben dennoch zur Fahrschule?

Hi,

Ich bin für 2 Tage Krankgeschrieben, habe aber diese Woche jeden Tag Theorie in der Fahrschule. Ist es erlaubt dort hinzugehen oder kann das ein Kündigungsgrund sein?

Bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?