UPS Paketannahme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das koennen auch die Eltern annehmen. Und wenn ueberhaupt niemand zuhause ist, dann werden sie versuchen, es bei einem Nachbarn abzugeben. Du hast dann eine Benachrichtigung im Briefkasten.

natürlich können deine eltern das paket auch annehmen, es sei denn, es ist mit "persönlich vertraulich" oder sowas gekennzeichnet...im notfall wie gesagt einfach eine vollmacht für deine eltern da lassen, dann geht in keinem fall etwas schief...in normalfall fragt aber der UPS-Mensch nicht nach ;)

deine eltern auch,wenn selbe adresse, ansonsten vollmacht dalassen