UPS Paket Zustellung - Besteht eine Chance dass es doch heute oder morgen ankommt?

1 Antwort

Es kann natürlich sein, dass du meine deine Sendung zugestellt bekommst, aber du musst immer mit Verzögerungen rechnen.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters verfolgen.

Was genau bedeutet UPS Saver?

Ich habe mir gestern (also an einem Sonntag) etwas bestellt, was per UPS geschickt wird. Bei der Auswahl der Bestellmethoden habe ich UPS Saver ausgewählt (da stand 1 Werktag, war deutlich teurer, als der normale Versand). Heute Morgen habe ich dann eine eMail erhalten, dass meine Ware versendet wurde und mir wurde eine Tracking Nummer angehängt. Allerdings funktioniert diese (noch) nicht. Bedeutet 1 Werktag, dass das Paket heute ankommt, oder Morgen?

...zur Frage

UPS Zustellung "am frühen Morgen"?

Hallo,

Ich kriege laut UPS Sendungsverfolgung morgen ein Paket geliefert, und zwar "am frühen Morgen".
Kann jemand vielleicht aus Erfahrung sagen, was UPS darunter versteht?
Ich hoffe nicht, dass die jetzt um 5 Uhr ankommen...?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Lieferdatum? (DHL,ups)?

Hi,
Also ich habe vorhin eine Lieferung abgeschlossen, weis aber nicht wann das Paket ankommt. Heute ist Freitag. Wäre es dann möglich, dass das Paket schon morgen ankommt oder erst Montag? Da Sonntag keiner liefert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Liefert ups noch Abends aus?

Ich habe heute aus der Sendungsverfolgung entnommen, dass mein Paket heute zugestellt wird. Dort steht "Zustellung am 04.01 bis zum Geschäftsschluss". Heißt das, mein Paket könnte noch gleich eintrudeln? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit UPS gemacht was das betrifft?

...zur Frage

Asos Paket früher bekommen?

Ich hab heute um 21 Uhr ein Palet bei Asos bestellt und nach meiner Bestellung stand dar das es erst am Montag den 24.04 ankommt. Ist es wahr oder kann es sein das es auch früher ankommt?

...zur Frage

Wenn man ein Paket Samstags verschickt..wann kommt es in der Regel an?

Fahre morgen in den Urlaub und möchte wissen, ob eine Chance besteht, das das Paket noch heute ankommt. Es ist eine Bücher und Warensendung!!

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?