UPS Paket nicht angenommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die werden bis zu drei zustellversuche machen. Dann legen Sie es meistens in einem Shop ab. Hermes ist das noch schlechter. Die klingeln gar nicht werfen ne Karte in Kasten das es am nächsten Tag im shop liegt und fahren weg. Wäre ja nicht so schlimm wenn es dann auch im shop wäre. Aber die haben es zurück zur zentrale geschickt ohne Rückinfo. Dann ging das suchen los. Aber ups ist da sehr zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiiEw
29.04.2016, 23:49

Den Shop gibt es hier eben nirgendwo..
Hermes bleibt wenigstens etwas länger da und wartet, bis jemand kommt und gibt es, wenn keiner aufmacht, beim Nachbarn ab.
Heute kam die Bestellung aber nicht. Ich bezweifle, dass ich das jemals noch bekommen werde.

0

Was möchtest Du wissen?