UPS Päckchen hängen geblieben?

01 - (Post, Paket, Lieferung) 02 - (Post, Paket, Lieferung)

2 Antworten

Dir ist aber schon aufgefallen, dass der 06 und 07.12.2014 auf ein Wochenende liegt und die genauso wenig arbeiten wie du.

Außerdem liefert UPS samstags nicht aus (Ausnahme der Service wurde kostenpflichtig dazugebucht). Es stimmt also: Lieferung am 08.12

1

Das ist mir schon klar nur verstehe ich nicht warum das paket dann am samstag das ups lager VERLASSEN hat, aber nirgends mehr angekommen ist. Wird ja keiner über das wochenende ein voll beladenes UPS fahrzeug irgendwo auf nem parkplatz abstellen...

0
48
@goerlitzer87

Warum nicht, es kann doch ein, dass die Freitag Spätschicht/Nachtschicht die Auslieferungsfahrzeuge belädt, die dann auf das gesicherte Firmengelände gelagert werden und so am Montag Morgen gleich losfahren können.

0
1
@Jewi14

Nur das zwischen nürnberg und zustellort noch 350km liegen^^

Ich dachte eher das zeug wird vielleicht per Zug befördert oder so.

0
1
@goerlitzer87

Gut. Frage geklärt. Das paket befindet sich jetzt in der zustellung. Anscheinend bewegen sich die pakete bei UPS auch am wochenende, nur der status wird eben bis montag 9uhr nicht aktualisiert.

Ich warte dann mal bis es klingelt :) danke für die hilfe :)

0

Ruf bei UPS, oder beim Versender an. Die sollen sich schlau machen und dir Info geben. Aus dem Tracking wird man idR nicht wirklich schlau...

UPS-Express Versand auch Samstags?

Kommt ein Päckchen, dass mit UPS Express geliefert wird auch Samstags? Denn "normale Päckchen" werden ja Samstags nicht von UPS zugestellt?

...zur Frage

UPS - Kommt das Paket heute?

Ich habe am Mittwoch ein Päckchen bestellt. Heute habe ich die UPS Trackingnummer bekommen und wollte gleich nachschauen, ob es heute ankommt (ist dringend), doch das hat mich alles verwirrt.

Das Päckchen ist laut sendungsverfolgung seit heute um 9.00 Uhr in meiner Stadt in das Zustellfahrzeug geladen worden - es befindet sich in der Zustellung. Doch bei der UPS-Seite steht beim "geplanten zustellungstermin" erst der 28.01.13, also Montag.

Also: Kommt es nun heute oder Montag? Vielleich war jemand schon in einer ähnlichen situation

...zur Frage

UPS Lieferung - Bis zu welcher Uhrzeit?

Ich erwarte eine dringende Lieferung von UPS. Seit heute Morgen steht bei der Sendungsverfolgung das mein Paket im Lieferwagen ist und zugestellt wird. Bis jetzt war aber noch niemand hier. Auf der Offiziellen Website von UPS habe ich gelesen, dass sie nur bis 17:00 Uhr zustellen...

Heißt das jetzt mein Paket kommt heute nicht mehr? Ich finde es schon leicht dreist, seit heute Morgen 6:00 Uhr in Zustellung anzugeben aber dann nicht aufzutauchen (immerhin habe ich nicht die Zeit den ganzen Tag zu Hause zu sitzen)

...zur Frage

Was passiert wenn ein Päckchen geliefert wird, aber niemand zuhause ist?

Also, ich erwarte morgen ein wichtiges Päckchen. Wisst ihr wann geliefert wird? Und falls nicht wo geht das Päckchen hin wenn niemand zuhause ist?

...zur Frage

Abzocke bei UPS Importgebühren?

Ich muss für eine Sendung, die ich morgen erhalte 36.60.- Franken Importabgaben bezahlen. Das hat anscheinend nichts mit dem Produkt zu tun, denn es setzt sich daraus zusammen: Staatliche Gebühren 14.- Gebühren bei Zollabfertigung (21.-!!!!!!!!)

Das ist doch Abzocke? Kann man da was machen?

...zur Frage

Kann post zwei mal am Tag kommen?

Hallo, Ich erwarte ein sehr sehr wichtiges päckchen aber es ist bis jetzt noch nicht angekommen :(

Also es wurde gestern morgen versendet und heute morgen war der postmann schon da aber hat nur briefe gebracht.

Wäre es möglich das er doch nochmal kommt und mir mein päckchen übergibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?