UPS Nachnahmegebühr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du alles bestätigt hast (AGB's etc. ) und es seriös bestellt hast, dann wirst du wahrscheinlich auch darüber aufgeklärt worden sein, wie hoch die Nachnahmegebühr ist. Und durch deine Bestellung stimmst du dieser Gebühr zu. Also kannst du da nichts machen ;-) Das nächste mal lieber Vorkasse oder Rechnung ;-)

Macanzie 05.05.2014, 16:48

War ja Vorkasse.Über ebay per PayPal

0
M0naMaus 06.05.2014, 11:32
@Macanzie

Hab mich vertan, meinte nicht die Zahlungsart sondern Zustellung nicht als Nachnahme machen ;-)

0

Als Nachnahme wird nur versendet wenn der Artikel noch nicht bezahlt wurde und nur auf Deinen Wunsch. Frag mal bei dem Verkäufer nach ob es sich da um einen Irrtum handelt oder was Du jetzt machen sollst.

Das hört sich eher nach Zoll-Gebühr an. Zwar würden die Beträge, welche Du angegeben nicht stimmen..aber es ist für mich das naheliegendste. Insbesondere, da Du ja die Ware bereits per Vorkasse bezahlt hast...

Was möchtest Du wissen?