UPS Lieferung, wie lange?

6 Antworten

Wenn du die Paketnummer hast kannst du auf der Website von UPS nachgucken wann das Paket bei dir ankommt, dort steht dann nämlich wann es Voraussichtlich an dich ausgeliefert wird.

Aber mittlerweile müsste Paket eh angekommen sein ;)

Morgen, aber es könnte sich natürlich auch verzögern, aber normalerweise müsstest du es schon morgen haben

Sehr gut danke, naja ansonsten kommt es eben Montag aber später denk ich nicht ;-)

0

Kommt morgen zu 90 Prozent an wenn du im Internet bei der Verfolgung den Satz out for Delivery liest wird es an dem Tag zugestellt

Problem mit Lieferung - UPS

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar erwarte ich eine Lieferung, die durch UPS erfolgt. Ich habe heute den Status der Lieferung kontrolliert und habe gelesen, dass der erste Zustellungsversuch heute bereits durchgeführt worden ist. Da ich leider abwesend war habe ich das Paket nicht erhalten. Der nächste Versuch wird morgen erfolgen, das Problem ist aber, dass ich bis 14 Uhr arbeite und es meistens morgens geliefert wird. Bei mir zu Hause ist niemand und beim Nachbarn kann das Paket nicht gelassen werden, da ich das Paket bezahlen muss. Wisst ihr vielleicht wie man jemanden von UPS telefonisch erreichen kann? Ich habe bereits bei UPS angerufen doch es kam immer irgendein automatischer Beantworter. Das Paket ist mir sehr wichtig. Weiß mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ups Lieferung wielang?

Sendungsverfolgung steht by end of day wann kann ich damit ca rechnen?

...zur Frage

UPS Lieferzeit nicht eingehalten?

Hallo, habe am Freitag ca. um 22:15 uhr etwas auf notebookbilliger.de bestellt.

Und habe es über Sofortüberweisung das geld überwiesen am selben Abend.

nun meine frage unzwar habe ich Per Express 24H bestellt ( UPS )

sollte also heute am Montag es nicht bis 12 Uhr Mittag schon angekommen sein?..

es ist bis jetzt nichts angekommen.

Soll ich mit Morgen rechnen?

mfg. Domi

...zur Frage

Lieferdatum? (DHL,ups)?

Hi,
Also ich habe vorhin eine Lieferung abgeschlossen, weis aber nicht wann das Paket ankommt. Heute ist Freitag. Wäre es dann möglich, dass das Paket schon morgen ankommt oder erst Montag? Da Sonntag keiner liefert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie verlässlich ist die UPS Sendungsverfolgung?

Ich habe am Freitag ein Fahrrad bei fahrrad.de bestellt. Am Samstag Vormittag wurde es als verschickt markiert inkl. Trackingnummer von UPS. In der UPS Sendungsverfolgung steht mit Stand von gestern, also Montag, 10.40 Uhr "Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS", was bedeutet, dass ein Versandetikett erstellt wurde, das Paket aber noch nicht bei UPS ist.

Fahrrad.de versichert mir bis gerade eben auf mehrmalige Nachfrage, dass das Paket gestern Vormittag das Lager verlassen hat.

Kann es sein, dass die UPS Sendungsverfolgung nicht aktuell ist? Wann wird mein Paket wohl kommen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Hermes Lieferung innerhalb Deutschlands?

Hallo,
Ich wollte fragen wie lange eine Hermes-Lieferung innerhalb Deutschlands dauert. Das Paket wurde am Montag zur Hermespostsstelle gebracht, kann ich also damit rechnen, dass es eventuell heute noch kommt?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?