UPS Lieferung umleiten - Kosten?

1 Antwort

Ich würde einen großen Zettel für den Fahrer an die Tür kleben.

Einfach so etwas wie: "Bestellung bitte bei den ... abgeben" und das wärs?

0

Lieferung von Top-Smartphone über Vodafone (neuvertrag mit Smartphone)?

Ich habe am 03.06.2017 einen neuvertrag abgeschlossen und das Smartphones sollte direkt zu mir nach Hause geliefert werden und nicht erst zum Shop. Ich habe eben eine E-Mail erhalten in der steht : "Ihr Paket mit der Nummer wurde gerade mit UPS verschickt." Und die Frage ist jetzt was genau das bedeutet .. heißt das, dass es auf dem Weg ist und geliefert wird oder erst noch da angekommen ist und jetzt erst morgen Ankommt ?

...zur Frage

Problem mit Lieferung - UPS

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar erwarte ich eine Lieferung, die durch UPS erfolgt. Ich habe heute den Status der Lieferung kontrolliert und habe gelesen, dass der erste Zustellungsversuch heute bereits durchgeführt worden ist. Da ich leider abwesend war habe ich das Paket nicht erhalten. Der nächste Versuch wird morgen erfolgen, das Problem ist aber, dass ich bis 14 Uhr arbeite und es meistens morgens geliefert wird. Bei mir zu Hause ist niemand und beim Nachbarn kann das Paket nicht gelassen werden, da ich das Paket bezahlen muss. Wisst ihr vielleicht wie man jemanden von UPS telefonisch erreichen kann? Ich habe bereits bei UPS angerufen doch es kam immer irgendein automatischer Beantworter. Das Paket ist mir sehr wichtig. Weiß mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was kostet der Fahrradversand bei UPS?

Ich würde mir gerne ein Fahrrad ersteigern, und müsste es mir schicken lassen, was würde das bei UPS Kosten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist "Lieferant: Postal service"?

Ich erwarete eine Lieferung. Auf der Seite des Onlineshops steht:

Lieferant: Postal Service

Wer oder was ist das genau? Soweit ich weiß, wird grundsätzlich mit UPS geliefert von diesem Unternehmen, aber warum dann Postal Service!?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit dem Apple-Store und Lieferung?

Hi hab mir eine Apple Watch über den Apple Store bestellt. Diese kommt morgen, allerdings bin ich da leider nicht daheim. In der E-Mail stand was von Unterschrift erforderlich. Der Versand erfolgt laut Apple per UPS. DHL und Hermes stellen meine Pakete immer in die Garage. Doch bei Apple stand was von neuen Liefertermin. Kann ich den UPS-Fahrer einfach ein Zettel an Briefkasten kleben ihm sagen er sollte es bitte in die garage stellen. hat da jemand schon Erfahrungen gemacht mit Apple Produkten und deren Lieferung wie das aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?