UPS liefer nicht aus?

3 Antworten

vielleicht war es einfach schon zu spät um es auszuliefern - irgendwann sollten die paketfahrer auch mal feierabend haben - kommt dann eben morgen

Du hast die Frage nicht verstanden. Montag sollte eigentlich geliefert werden. Dann wieder in Zustellcenter gebracht. Heute wurde das Paket NICHT in das Zustellfahrzeug gebracht. Warum? 

0

Vermutlich ja. Ist bei euch heute Feiertag? Dann kommt es eben auch nicht an. Bedenke zudem, falls heute kein Feiertag bei euch sein sollte, die Daten nicht sofort im Internet abrufbar sind. Vielleicht in 1-2h noch mal nachschauen.

Nein, ich habe eben schon einen UPS Wagen gesehen. Anscheinend liefern sie heute aus. Normalerweise wird die Trackingnummer ja aktualisiert wenn der Barcode gescannt wurde. Montag 5 Uhr morgens stand dort "Wurde ins Zustellfahrzeug gebracht". 

0
@schalker15

Du hast was von "Ziel Scan" geschrieben....

Ich würde den heutigen Tag abwarten!

0

hallo, überleg mal ganz scharf. richtig es sind feiertage.

Nein, heute liefert UPS aus. Ich weiß nicht wo Sie wohnen, aber hier ist alles geöffnet und alles findet ganz normal statt.

0

Problem mit Lieferung - UPS

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar erwarte ich eine Lieferung, die durch UPS erfolgt. Ich habe heute den Status der Lieferung kontrolliert und habe gelesen, dass der erste Zustellungsversuch heute bereits durchgeführt worden ist. Da ich leider abwesend war habe ich das Paket nicht erhalten. Der nächste Versuch wird morgen erfolgen, das Problem ist aber, dass ich bis 14 Uhr arbeite und es meistens morgens geliefert wird. Bei mir zu Hause ist niemand und beim Nachbarn kann das Paket nicht gelassen werden, da ich das Paket bezahlen muss. Wisst ihr vielleicht wie man jemanden von UPS telefonisch erreichen kann? Ich habe bereits bei UPS angerufen doch es kam immer irgendein automatischer Beantworter. Das Paket ist mir sehr wichtig. Weiß mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

USPS Paket in Deutschland?

Hey, also ich habe von einem Verkäufer in den USA etwas bestellt und es wurde per USPS verschickt. Nun habe ich auch eine Trackingnummer. Der letzte Status zeigt, dass das Paket aus Frankfurt transportiert wurde und an das Ziel geschickt wird. Nun sind schon einige Tage vergangen und ich habe mich etwas erkundigt und anscheinend gibt es eine ganze Menge Probleme mit dem Versand von USPS bis zur Lieferung zum Käufer nach Deutschland. Sodass bis zu drei Monate dauern kann, wenn es dann überhaupt den Käufer erreicht.

Meine Frage ist nun, wie kann ich mich verhalten, um herauszufinden, wo mein Paket steckt? Alles was ich bisher weiß ist, dass es angeblich in Deutschland ist, aber sonst gar nichts. Was ist da eure Erfahrung und wo kann ich mich eventuell über den Aufenthaltsort meines Pakets informieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?