UPS: Liederadresse falsch oder unvollständig

1 Antwort

ruf morgen bei ups an, gib ihnen die sendungsnummer durch und frag, was da nicht stimmt ... gegebenenfalls lass die adresse korrigieren und veranlasse eine erneute lieferung

Auf die Idee bin ich nartürlich auch schon gekommen, dachte mir nur wenn ich die Adresse jetzt ändern kann wird das Paket morgen noch kommen. Trotzdem danke :)

0
@shaofu

selbst wenn es online gehen würde, die änderung wird frühstens morgen vormittag registriert, dann an das lager übermittelt, dann wird eine erneute zustellung veranlasst und voraussichtlich über-über-morgen ausgeliefert.

ein telefonat ist da schneller ;)

1
@rango9

Da haste vermutlich Recht. Mir fällt grade ein, das ich nen Bekannten habe der da bischen was zu sagen hat :D Bin ich blöd.

0

DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

Ich habe mir bei Ebay einen Schreibtisch bestellt, dieser soll von DPD geliefert werden.

Jetzt bin ich etwas erstaunt da meine DHL app auf Handy das Paket auch anzeigt, allerdings mit einer anderen Sendungsnummer.

Wer liefert das jetzt?

...zur Frage

Lieferadresse falsch eingegeben?

Habe mir vor 5 Stunden aus dem Ausland etwas bestellt mit dem Lieferdienst "Economy SpeedPak", aber im Kasten wo die Lieferadresse steht, hatte ich die DHL-Packstation um die Ecke stehen gehabt..

Die Adresse war ja schon im Vorfeld gespeichert und und mit einem weiteren Klick habe ich es übersehen..

Nun, meine Frage ist, ob ich darüber Gedanken machen muss mit der Wahrscheinlichkeit, dass das Paket wieder zurück geschickt wird..?

...zur Frage

Paket bei UPS abholen auf Freundin zugestellt

Hallo,

ich habe eine Ware bestellt und diese sollte heute geliefert werden (ich habe die Ware bezahlt, Rechnungsadresse auf mich gemacht) und die Lieferadresse und den Namen auf meine Freundin, d.h. Paket wird an Frau XXX geliefert.

Das Paket wurde nicht angenommen und jetzt kommt es in eine UPS Filiale.

Kann ich jetzt das Paket abholen (Herr XXX) oder muss die jenige das Paket abholen, der auf dem Paket steht?

Also kann ich das Paket, was ich bezahlt habe (meine Rechnungsanschrift) abholen, obwohl die Lieferanschrift und der Name der auf dem Paket steht meine Freundin ist?

...zur Frage

UPS Zustellung "am frühen Morgen"?

Hallo,

Ich kriege laut UPS Sendungsverfolgung morgen ein Paket geliefert, und zwar "am frühen Morgen".
Kann jemand vielleicht aus Erfahrung sagen, was UPS darunter versteht?
Ich hoffe nicht, dass die jetzt um 5 Uhr ankommen...?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was zeigt die Sendungsverfolgung an?

Hallo,

Ich möchte morgen etwas verschicken und auf der sicheren Seite zu sein wollte ich nachfragen wo ich am besten das Paket abgeben soll, oder tut sich bei den Paketdiensten nicht viel? Zeigt die Sendungsnummer auch die Lieferadresse an wo das Paket zugestellt wird?

z.B. Das Paket wurde an die Lieferadresse Musterstrasse 1 geliefert. Habe bis jetzt nur die Erfahrung gemacht das die Adresse nicht mit angezeigt wird sondern nur dort steht: "Das Paket wurde an die Lieferadresse zugestellt."

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie verlässlich ist die UPS Sendungsverfolgung?

Ich habe am Freitag ein Fahrrad bei fahrrad.de bestellt. Am Samstag Vormittag wurde es als verschickt markiert inkl. Trackingnummer von UPS. In der UPS Sendungsverfolgung steht mit Stand von gestern, also Montag, 10.40 Uhr "Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS", was bedeutet, dass ein Versandetikett erstellt wurde, das Paket aber noch nicht bei UPS ist.

Fahrrad.de versichert mir bis gerade eben auf mehrmalige Nachfrage, dass das Paket gestern Vormittag das Lager verlassen hat.

Kann es sein, dass die UPS Sendungsverfolgung nicht aktuell ist? Wann wird mein Paket wohl kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?