UPS Empfänger nicht anwesend?

2 Antworten

Bei vielen Paketdiensten, bestimmt auch bei UPS, kann man online einen Wunschtermin oder einen Ablageort bzw. Filiale zur Zustellung aussuchen. Die Sendung wird dann entsprechend umgeleitet.

Du kannst in der elektronischen Ankündigung einen ablageort oder Nachbarn angeben. Oder auch die Lieferung an eine ups Station wünschen und dort dann abholen.

Das geht doch aber nur mit einer Benachrichtigungskarte, die bei mir daheim im Briefkasten liegt, oder?

0
@Rosswurscht

Ne bekommen habe ich nichts.
Läuft aber auch auf den Namen meiner Mum, vielleicht liegt es daran.

Das mein Paket vielleicht doch bei einem Nachbarn liegt, ist unwahrscheinlich oder?

Dann hätten sie in der App doch sowas wie "Beim Nachbarn abgegeben" geschrieben, oder?

0
@WeeDPc

Kann man über die App nix regeln? Du siehst ja offenbar, dass was unterwegs ist.

0
@Rosswurscht

Nope in der App kann ich nichts machen...

0
@Rosswurscht

Okay aber das mein Paket bei nem Nachbarn liegt ist ausgeschlossen?

0
@WeeDPc

Wenn sie schreiben, dass morgen erneut zugestellt werden soll, ist es noch im Fahrzeug.

0

Was möchtest Du wissen?