Ups die Pannenshow = Fragen ernst gemeint?!

15 Antworten

Nicht jeder der da anruft bekommt 250€ sondern einer von denen die dort anrufen. Durch die einfache Frage rufen viele Leute an. Ein anruf kostet meistens 50 cent..... den rest kannst du dir selbst ausrechnen.

Ich glaube, man hat da nie etwas gewonnen und wenn du angerufen hast, haben dir die Macher, nur das Geld aus der Tasche gezogen. Ich glaube sie haben nur so einfache Fragen gestellt, damit möglichst viele Leute anriefen. Aber gewinnen konnte man da glaube uch nichts:(

Klar.....du gewinnst ja nicht automatisch, nur weil du dort anrufst. Du gewinnst nur, wenn du zufällig durch kommst. Und erstens sind die Sendungen alt (also teils schon Wiederholungen) und zweitens geht es tatsächlich nur darum, dass möglichst viele Menschen anrufen, weil die Fragen wirklich pipieinfach sind. Ganz ehrlich? Wer ruft denn heute noch für 250 Euro an, wenn er auf anderen Sendern 3 Smartphones, ein HD-TV und eine Waschmaschine gewinnen kann? Also: Verar*e! Nicht anrufen, Geld sparen!

Was möchtest Du wissen?