Ups... Bin ich Schwanger?

6 Antworten

Wenn die Tage ausgeblieben sind, ist ein Test auf jeden Fall aussagekräftig. Und ja, ungeschützter Sex rund um den Eisprung kann zu einer Schwangerschaft führen.

Also kauf dir heute einen Test und mach ihn morgen früh mit Morgenurin. Die Frauenärztin würde auch nichts anderes machen - die verwendet die gleichen Tests, sie kauft sie nur in größeren Mengen ein.

Zur Ärztin musst du nur dann, wenn der Test positiv ist.

Geh doch einfach in die Apotheke und kaufe dir einen Schwangerschaftstest, den du dann zuhause machst, wo ist das Problem? Oder gehe auf Nummer sicher und kaufe gleich 3.

Mach einfach jetzt einen Test.

Und ja - ungeschützter Sex kann zur Schwangerschaft führen.

Überfällige Periode nicht schwanger?

Hallo ich w 21 und habe im April das letze mal meine Pille genommen. Habe sie dann abgesetzt und mit Kondomen verhütet. Seit letzen Freitag müsste ich nun schon meine Periode haben aber nichts passiert. Ein Schwangerschaftstest war negativ. Das letzte mal geschlechtsverkehr hatte ich Ende Juli ..als müsste so ein Test ja dann deutlich "schwanger" anzeigen da ich schon im ersten Monat wäre... was kann los sein? Gestern hatte ich ein bisschen Menstruationsschmerzen aber es passiert nichts. Da ich seit dem 01.08. einen neuen Job habe der bis 17 Uhr geht kann ich erst Mittwoch zum Gynäkologen .. was meint ihr stimmt nicht ? Hatte sowas noch nie ..

...zur Frage

Kondom gerissen.. vllt zu 100% schwanger?

Hallo leute.....

Ich hatte vor paar Tagen mit meinem Verlobter GV während eines Eisprungs...Wir haben mit Kondom verhütet!! doch leider ist er gerissen während er am KOMMEN war.. ich hatte Sperma an meiner Scheide & logischerweiße auch in meine Scheide drinne... mir gehts auch bissi komisch.. mein Unterleib macht komische geräusche..wenn einen menschen verhungert genau solche geräusche.. & ab und zu habe ich auch schmerzen am Unterleib.. denn test kann ich nicht machen es wäre zu früh.. außerdem sollte ich meine Periode am 7.mai bekommen sollen..Wie hoch ist die chance das ich evtl.. schwanger bin??!!! wann kann ich einen Test machen??..

...zur Frage

Wie merkt man ob man schwanger ist ohne einen Test zu machen?

...zur Frage

wahrshceinlichkeit einer schwangerschaft bei 1mal sex am tag des ES

hallo ihr lieben... mein partner und ich wünschen uns ein Kind. Und wir hatten genau am Tag des Eisprungs( ich merke den eisprung anhand von schmerzen!) geschlechtsverkehr. Ich bin danach noch 15min im bett liegen geblieben jedoch danach in die wanne zum baden gegangen. Da ich am donnerstag meine Tage bekommen sollte, habe ich einen test gemacht der neg. war und heute morgen nochmals einen gemacht habe der auch neg war. Tja ne stunde später hab ich dann meine Tage bekommen...:o( war dann schon sehr traurig. aber wie hoch ist eigentlich die wahrschienlichkeit beim 1.versuch schwanger zu werden, wenn man an den fruchtbaren tagen nur 1x sex hat? Habt ihr evtl tipps für mich, wie ich am besten schwanger werden kann?? und wie lang hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

Schwanger ? test zeigt sehr leicht positv ?

Hallo kann mir da jemand sagen ob ich schwanger bin oder nicht weil der test sehr leicht positiv ist

...zur Frage

Schwanger? Bin am zweifeln

Hallo Leute,

ich weiß es gibt etliche Fragen zu diesem Thema, aber ich wäre dennoch sehr dankbar, wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort geben könnte. Ich hatte am 06.10 Petting mit meinem Freund und obwohl er nicht in mir war und auch nicht gekommen ist, hatte ich Angst vor den Lusttröpfchen. 20 Stunden später also am 07.10 habe ich mir zur Sicherheit die Pille danach geholt und die ohne jeglichen Nebenwirkungen gut vertragen. Beim Gynäkologen haben die auch einen Test gemacht, der negativ war. Die Abbruchsblutung, von der jeder spricht, habe ich nicht bekommen, aber dafür am Sonntag den 19.10 eine Blutung, die ich höchstwahrscheinlich für meine Periode halte, denn die wäre vom Datum her auch recht pünktlich. Meine Frage ist jetzt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu sein und ob ein SS Test zur Sicherheit jetzt noch zu früh wäre.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?