UPS Autos

Support

Liebe/r PatriciaHa,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Augen auf!! Die haben eine Tür zum beladen des Wagens und eine zum ein und aussteigen auf die Ladefläche und der Wagen der gerade hier unten vorm Geschäft steht hat auch Fahrer- und Beifahrertür..

Gegenfrage: Wozu brauchen sie eine Zweite? Es fährt doch nur der Fahrer damit und der muss auch nur von einer Seite drankommen.

Du meinst bestimmt folgendes Auto. Es ist ein P60, er hat aber insgesamt "vier" Türen.

Zwei Seitentüren welche zum aufschieben sind. Darum sieht man sie nicht, wenn mit offenen Türen gefahren wird.

Eine Schott-tür, welche die Fahrerkabine mit Laderaum verbindet.

Sowie hinten die Ladetür (Flügeltür)..die gut auf dem Foto zu erkennen ist^^

aha......wusste ich es doch....

0

Was möchtest Du wissen?