UPS-Auftrag während der Auslieferung ändern?

2 Antworten

Du solltest deinen Einlieferungs- bzw. Abholungsbeleg noch haben und die Telefonnummer anrufen, die draufsteht. Dort erfährst du, ob das geht und ob es eventuell etwas kostet.

Wenn sich der Artikel bereits auf dem Fahrzeug zur Auslieferung befindet kann die Zustelladresse nicht mehr geändert werden.

An welche Behörde muss ich mich wenden, wenn es um Unterhalt vom Vater geht?

Ich möchte während meines Studiums Unterhalt von meinem Vater aber bin mir nicht sicher ob ich einen Anspruch habe. An wen kann ich mich da wenden?

...zur Frage

Dachbodentreppe Feder rausgesprungen und an wen wenden?

Bei unserer Dachbodenluke wird die Treppe mittels zwei Federn in ihrer Fassung gehalten. Eine davon ist rausgesprungen und die andere rutscht beim herunterlassen immer von der Führung. An wen muss ich mich wenden um dies reparieren zu lassen? Auf der Treppe steht eine Lübecker Adresse. Muss ich mich an die wenden (auch wenn die Treppe ca. 30 Jahre alt ist)?

...zur Frage

Ongroove kündigen?

Hallo,
War bissl. Im Internet dann kamen so paar pop ups, habe die dann auch sofort wieder geschlossen, und dann bekam ich die Sms:"Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Ongroove ." Ich bin übrigens bei Aldi Talk. Ich möchte jetzt diesen Vertrag nicht und möchte kündigen. Wie gehe ich vor? Bin übrigens erst 15.
Danke für jede Hilfe
Mit freundlichen Grüßen.
Samcle

...zur Frage

An wen kann ich mich schriftlich wenden für eine Beschwerde?

An wen kann ich mich schriftlich wenden im Fall einer Beschwerde? Ich denke nicht das auf dem virtuellen wege sich etwas ämdert oder jemanden interessiert da ich oft genug erlebt habe das es auf alles Antworten und Ausreden gibt. Zumal ein begrenztes Kontaktformular von 500 Zeichen für mich nicht ausreicht. Eine Adresse wäre gut.

...zur Frage

Unter 18 alleine wohnen an wen wenden?

Ich plane mit 17 jahren auszuziehen doch soviel ich darüber gelesen habe, finde ich nicht die richtige adresse an die ich mich wenden kann, falls ich fragen habe. Meine eltern können es mir auch nicht finanzieren und ich würde dann keine ausbildung sonder abitur machen und ich habe auch keine familiären probleme. Ist es trotzdem möglich auszuziehen und wenn ja, An wen kann ich mich wenden?

Lg marschmello

...zur Frage

Ip Adresse ändern auf Wieistmeineip.de?

Wie kann ich diese Ip Adresse ändern ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?