Ups Abholung iPhone Samstag?

4 Antworten

Du hast das Donnerstagabend um 22:00 Uhr mit Apple ausgemacht. Heiißt das, du hast die informiert über Telefon oder Internet, oder hattest du Kontakt und auch die Zusicherung, dass es abgeholt wird? Das kann einen Tag ausmachen.

Gehen wir davon aus, dass es schnell ging und sich Apple schon am Freitag darum gekümmert hat. Wenn das schnell ging, dann ging der Abholauftrag am Freitag schon an UPS. D.h. der UPS-Fahrer dort fährt bei Apple vorbei und holt den sog. Rückholaufkleber ab. Das ist Auftrag und Paketaufkleber zugleich. Das wird dann über UPS zu dir verschickt. Samstags passiert nichts. Also kommt in deiner Gegend der UPS-Fahrer dann am Montag. Hast du dann das Päckchen fix und fertig, so dass er nur noch den Aufkleber draufkleben muss, dann nimmt er es wahrscheinlich gleich mit. Ansonsten läßt er das da, du machst das fertig, und Dienstag holt er es ab.

So lief das zu der Zeit, als ich früher mal bei UPS war.


Soweit ich bisher mitbekommen habe liefert UPS nicht generell am Samstag, nur auf Wunsch und Kosten. Sollte heute noch jemand lommen, wirst du es ja mitbekommen ;) Ic denke aber, dass das erst am Montag der fall sein wird.

Ruf einfach bei Apple an und frag nach.

Was möchtest Du wissen?