UPS - Nachnahme zahlen ab welchem Alter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das bei UPS ist, kann ich nicht sagen. Allerdings denke ich, dass auch er froh ist, wenn er seine Sendungen loswird. Du gibst ihm ja das Geld und somit sollte das kein Problem sein.

Könnte ich (14 Jahre alt) das Geld dem Postboten geben...?

Kannste machen, bring aber nichts.

UPS -Zusteller sind keine Mitarbeiter der Post.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

war nie ein Problem bei uns.

Solange auf dem Paket kein Hinweis mit Verbot unter 18 ist (Tabakwaren etc)