Upps-Die Pannenshow Song!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo.

ich habe dieses lied auch schon gesuch und habe dabei dieses hier gefunden:

UNTIL YOU SMILE (The Hey, Hey Song) - The Kinnardlys

aber bei youtube habe ich nix gefunden, also weiß ich nicht, ob es das richtige lied ist.

Bei http://girlfriendpop.weebly.com/ gibt es die Lyrics. Sie stehen ziemlich in der Mitte. Aber du kannst ja einfach STRG und f drücken und dann "Whenever you" eingeben. Dann springst du automatisch zu den Textzeilen

lg Pustebluumchen

6

hey (: cool, ich bin mir ziemlich sicher, dass es das ist, aber ich hab leider uach nix gefunde, weder bei Youtube noch bei Google Videos. Und auchn icht bei MyVideo oder DailyMotion .... :/

Aber trotzdem danke, jetzt weiß ich ja wenigstens wie es heißt ;)

LG ;*

0

Trick gegen Watchbox Werbung?