Uppercut? Hä?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Uppercut bezeichnet einen Schlag im Box-Sport. Soweit ich weiss ist es ein "Schwinger" der von oben kommt.

BarbarMitHut 26.03.2012, 16:53

Falsch! Das ist ein Aufwärtshaken der von unten ans Kinn kommt!

0
Astiem 26.03.2012, 16:58
@BarbarMitHut

Stimmt er wird nach oben ausgeführt und kommt nicht von dort... deswegen uper hast Recht :-)

0

das was der deutsche hip hop heutzutage vom großteil seiner künstler verpasst bekommt... allerdings durch fehlenden aussagekraft statt durch körperlichen einsatz

Ein normaler Bodyguard wäre gegen den Boss schon unterlegen, aber selbst wenn er unter Drogeneinfluss stehend (auf Stoff) versuchte, Kollegah anzugreifen, würde das für ihn “tödlich” enden.

zu deutsch "aufwärtshaken". ein schlag gegens kinn.

gutefrage ist doch dafür da fragen zu stellen! wenn dann mal eine stellt muss nicht dierekt irgendwer mit sonem scheiß um die ecke kommen -.- was für fragen sollte man denn dann deiner meinung nach stellen ?

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden BEANSTANDET

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

BasischerHoerer 26.03.2012, 16:54

als ob du mitgleid bei gf wärst

0
BasischerHoerer 26.03.2012, 16:54

als ob du mitgleid bei gf wärst

0
BasischerHoerer 26.03.2012, 16:54

mach hier nicht auf bonze und beantworte die frage ordentlich

0
Astiem 26.03.2012, 16:56

im Grunde kann man fast ALLES "ergoogeln"... probier es doch mal mit "Wichtigtuer oder ADS". Lass die Leute doch einfach fragen und beanstande lieber sinnvoll bei anstößigem Verhalten oder Inhalt.

1

Was möchtest Du wissen?