uppen bei wow gibs das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, du meinst das Aufrüsten bestimmter Rüstungsteile auf eine neue Stufe. Das gibts bei WOW in dieser Form nicht, da jede Rüstungsstufe eine fest definierte Anzahl Punkte hat. Verbessern kannst du sie durch Sockeln, einige Werte kannst du verändern durch umschmieden, aber das Itemlevel bleibt immer das Gleiche. Dafür droppen haber halt auch keine Items zur Rüstungsverbesserung, sondern wenn Du das jeweilige Level erreicht oder einen Instanzboss gelegt hast, droppen halt gleich ganze, höherstufige Rüstungsteile. Das mag gewöhnungsbedürftig sein, vereinfacht aber den Überlick, ob jemand bereits die Equipstufe für eine bestimmte Instanz hat. aber wenn man unbedingt darstellen will, dass man keinen Plan von seinem Char hat, kann man ja beim Magier immer noch Beweglichkeit sockeln und beim Heiler irgendeinen Stat gegen Trefferwertung umschmieden ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr oder weniger,du kannst Rüstung einmalig verzaubern,die Verzauberung aber wieder ändern.Doch die Verzauberungen lohnen sich erst ab dem Höchstlevel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich bei WoW, (selber mal aktiv gespielt) noch nie gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldijan1
15.06.2011, 13:52

ok also kein uppsystem thx :)

0

Was möchtest Du wissen?